Erlebnisse von Teilnehmerinnen

"Lieber Gerald! Dank Deiner Hypnose ist mir vor 11 Wochen ein Knopf aufgegangen- mit Leichtigkeit laufe ich drei mal die Woche 7-9km und es ist wunderbar, mit welch sinnlichen Eindrücken ich, zusätzlich zu mehr Bewegung, von der Natur beschenkt werde!! Ich kann Deine Seminare/Hypnosen sehr empfehlen! Es macht Körper, Geist und Seele frei, sich in anderen Bahnen im Leben bewegen zu können!! Danke Dir!!"
Glg E

Gerald Schifneg Feedbacks zum NLP Hypnose Seminar

"Jeder selbst schuld, der die Möglichkeit nicht genutzt hat!"
(Hypnose-Seminar in Wien:)
Eva 

 

"Die Hypnose heute bei Gerald Schifneg hat gut getan. Ich tat etwas gegen meine lästigen Fettzellen. Tut gut - ist gut - macht gut. Einfach zum Empfehlen."
(Facebook-Feedback / Hypnose zur Gewichtskontrolle:)
G.

  

"Abnehmen in der Hypnose ? funktioniert das? JA und ich finde es einfach toll. 6 Kilo ohne Probleme & 10 sollten noch in den nächsten Wochen fallen. Dank Gerald Schifneg. Ich finde es genial! Wer dauerhaft im Unterbewußtsein abnehmen möchte, soll sich an ihn wenden - Danke Gerald"

 

"... hat gerade festgestellt, dass er heute seit 9 Wochen rauchfrei ist und freut sich darüber!"
(Facebook-Kommentar eines Klienten, 9 Wochen nach der ersten Hypnose/Raucherentwöhnung)
(Hans)

 

"War ein wirklich spannendes Wochenende :-)"
(Hypnose-Seminar)
Brigitte

 

Kann mich nur anschließen - sehr gut war's und mit Humor gewürzt :-) Danke Gerald!
(Hypnose-Seminar)
Doris

 

"waaaahnsinns tolle stimme  ... , talent ohnehin und darüber hinaus die gabe, dein wissen und können wunderbar verständlich und packend zu vermitteln.
und das schöne ist: dir ist dein gegenüber wichtig und du gehst auf die menschen ein. diese empathiefähigkeit und 'emotionale kompetenz' (;))
täte vielen gut!! Ich hab durch das hautnahe erleben-dürfen dieser methode eine neue motivation erlangt, die mir zeigt:
es gibt noch viel spannendes zu entdecken und zu lernen! freu mich sehr darüber, dass ich wieder spass am lernen und aktiv sein empfinden kann. :)
(Hypnose Seminar)
lg, K

 

"Ja, Gerald, das Seminar war tatsächlich sehr intensiv, spannend, effizient, bereichernd. Ein sonniges Erlebnis an einem sonnigen Wochenende.
Harald und ich haben es genossen! Merci!"
(Hypnose Seminar)
Karin

 

"danke Gerald für diesen LEHRREICHEN Tag!!!"
(Hypnose Seminar)
Harald

 

"Es war beeindruckend...lustig...bewegend...und schön :-)"
(Hypnose Seminar)
Brigitte

 

"Ja es war ein sehr interessantes, hypnotisches Wochenende!! Hoffentlich bald wieder!"
(Hypnose Seminar)
Sonja

 

"Hypnose ist geil - danke Gerald für das wunderbare & lustige Seminar mit dir!"
(Hypnose Seminar)
Marc

 

"Dem kann ich nur zustimmen - es war wirklich ein wundervolles, sehr intensives und wirklich ganz, ganz tolles Seminarwochenende.
Vielen herzlichen Dank Gerald!"
(Hypnose Seminar)
Alexandra

 

"Und es war SPITZE! Leider sind wir nimmer dabei, aber wir haben vor Wiederholungstäter zu werden."
Danke Gerald,"
(Hypnose Seminar)
Evelyne, Brigitte, Birgit, Martin 1, Martin 2, Paul und Kurt! Marion

 

"Hypnoseseminar: der Zauber beginnt zu wirken wenn man die Fäden vergisst...supertolle Tage und Erfahrungen!
Danke Euch :-)"
(Hypnose Seminar)
Brigitte

 

"Ich hab Dank dem Wochenende heute das erste mal total sachlich mit der Person reden können, die mich wegen meiner Firma voll auf die Palme gebracht hat die letzte Zeit.... ich bin nicht in die Emotion gegangen und ich bin jetzt total überdrüber drauf :-) :-)
(NLP-Practitioner)
lg Sonja

 

"Hi!
Ich glaub, ich muss dir erzählen, was sich bei mir seit Sonntag getan hat. Ich hab am Sonntag keine mehr geraucht.
Am Montag hab ich dann ein paar mal versucht, eine zu rauchen. Jedes mal mit dem Ergebnis, das mir nach ein paar
Zügen schlecht wurde, und ich die halbgerauchte Zigarette entsorgt habe."
(NLP-Practitioner - Hypnose)
... LG Gerlinde

 

Das Seminar wahr sehr lehrreich und ich habe einen Glaubenssatz bei mir gestern noch erkennen (dank Paul natürlich auch)
und am Heimweg lösen können und neu besetzen und ordnung in die dazugehörigen Werte bringen können und da geht es noch weiter 8-) .

Herrliches Gefühl und 1000 Ideen wieder die neu kommen/wieder kommen und jetzt nur noch auf Punkt 2 und 3 der Walt Disney Strategie warten :-D

Danke und schönen Montag
(NLP-Coaching)

Regina

 

Hallo Gerald,
wollte nur sagen, ich mach meine Buchhaltung jetzt immer früh genug ….. hat also gewirkt!
Vielen Dank und liebe Grüße
(Hypnose)
Ingrid

  

Lieber Gerald,
nochmals vielen herzlichen Dank für diese erlebnisreichen Tage. Ein Riesenkompliment an Dich....
herzlichen Dank, schöne Woche Sylvia
(Hypnose Seminar)

 

Hallo Gerald!
Da die Aufstellung im Dezember sehr viel Hilfreiches für mich ans Tageslicht gebracht hat, bin ich zu dem Entschluß gekommen
eventuell noch einmal eine Aufstellung zu einem anderen Thema zu machen!
(Familienaufstellung)
Liebe Grüße, Margit