Gerald Schifneg groß rechts

Psychologische Praxis - Lebensberatung Graz

Hypnose - systemische Beratung - Einzelaufstellungen - Coaching - Supervision

Die psychologische Praxis Graz bietet Begleitung und Betreuung von Menschen (ausgenommen Therapie), insbesondere im Zusammenhang mit

Persönlichkeitsthemen: Identitätsfindung, Selbstbewusstsein, Kommunikation, Umgang mit Krisen, Neuorganisation der Lebensgestaltung, Sexualberatung

Ehe- und Familienthemen: Paarberatung, Begleitung in Trennungssituationen, Sexualität 

Berufliche Themen: Berufliche Neuorientierung, Mobbing, Stress- und Burnout, Teamkonflikte, Motivation, berufliche Entwicklung, Entscheidungsfindung, Einzelsupervision, Gruppensupervision 

Investition pro Beratungseinheit (55 Minuten): € 70,-
In folgenden Sonderfällen sind Ermäßigungen möglich:
StudentInnen, Notstandsempfänger, Supervision und Einzelselbsterfahrung für KursteilnehmerInnen. 

 

Gerald Schifneg 
Psychologische und psychosoziale Beratung, Coaching, Supervision

Lehrsupervisor (LSB), eingetragen im Supervisorenverzeichnis der WKO-Stmk.
Hypnose - Hypnocoaching - NLP - systemische Beratung - systemische Aufstellungen einzeln oder in Gruppen

Trainer & Lehrgangsleiter
für Hypnose, NLP, systemische Aufstellungen,
Lebens- und Sozialberatung und Coaching.

 

Blick in den Praxisraum von Gerald Schifneg. Hier findet Beratung, Coaching und Supervision mit Hypnose, NLP und systemischer Beratung statt

Beratung - Coaching - Supervision in Graz

8055 Graz, Birkenweg 11 

Kontakt: 
+43 664 2219476  
office (at) koges.at

 

Hypnose in Beratung & Coaching

Hypnose ist mehr als nur ein angenehmer Zustand tiefer Entspannung. Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen die intensiv wohltuende und heilsame Wirkung hypnotischer Trance. 

In diesem Raum finden Sie eine angenehme Atmosphäre des inneren Wachstums, wo Sie manchmal aufrüttelnde, aber immer sanfte und äußerst wirksame Veränderungsimpulse erleben.

In diesem Rahmen unterstütze ich unter Anderem bei folgenden Themen:Beratung ist ein Prozess, der nur selten eine Stunde dauert. Üblicherweise rechnest du mit 5 bis 10 Sitzungen.

    • Loslassen von Stress
    • Schlafstörungen
    • Umgang mit Ängsten
    • Erreichung des Wohlfühlgewichtes
    • Start in die rauch-freie Zukunft
    • Inneren und äußeren Konflikten
    • Beziehungsthemen
    • Beruflichen Anliegen (Coaching, Hypnocoaching)
    • Umgang mit psychosomatischen Beschwerden
    • Schmerzkontrolle
    • Mentales Sport-Coaching
    • u.v.m. (auf Anfrage) 

>> jetzt anfragen >> 

rauchfrei hypnose

Rauchfrei mit Hypnose

 

Die wissenschaftlichen Meta-Studie der Universität Tübingen belegt, dass Hypnose das Mittel erster Wahl ist, um sich von der Nikotinsucht zu befreien.

Die Erfolgsquote meiner KlientInnen ist beachtlich und bestätigt diese Studie.

rauchfrei mit hypnose natur

Ein wirksames Rauchfrei-Programm vereint schnellen Erfolg und dauerhafte Rauch-Freiheit bei geringer Rückfallquote.

Als besonders wirksam und nachhaltig hat sich ein 5-Wochenprogramm - pro Woche eine Sitzung - bewährt.

Als Alternative biete ich ein Intensiv-Hypnosecoaching mit Vorgespräch, Intensivhypnose (mehrere Sequenzen, Dauer ca. 5 bis 6 Stunden) und eine Nachbereitung zur Festigung.

 >> jetzt anfragen >>

abnehmen mit hypnose Wohlfühlgewicht mit Hypnose

"Ich bin zu dick" - "ich bin zu dünn" - "ich fühle mich in meinem Körper nicht wohl" - "Ich würde mich gerne mehr bewegen, doch mein Gewicht hindert mich daran" ...

Sehr beliebt und gut bewährt: Das hypnotische Magenband (optimal in 3 Sitzungen)

Hypnose ist für sehr schnelle Wirkung bekannt. Sollten jedoch komplexere Ursachen mit dem Gewichtsthema verwoben sein, lohnt es sich, der Lösung Zeit und Raum zu geben.

Häufige Nebenwirkungen des "Projekts Wohlfühlgewicht": Gewinn an innerer Ruhe, mehr Lebensfreude, intensivere Genussfähigkeit.

>> jetzt anfragen >>  

Hypnose Audio Aufnahme

 

Auf Wunsch werden Hypnosesitzungen aufgezeichnet, bearbeitet und als mp3 für Sebsthypnose zur Verfügung gestellt.
Der Unkostenbeitrag dafür beträgt € 25,-